Dein Beitrag zur Inklusion

Mitglied werden

Wir freuen uns darüber, wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest. Egal ob Du uns aktiv dabei sein willst oder uns als passives Mitglied unterstützen möchtest: Du bist herzlich willkommen! Lade das Beitrittsformular runter, fülle es aus, unterschreibe es und schicke es uns digital per E-Mail oder per Post zu. Wir benachrichtigen Dich dann über alles Weitere.

Beitrittserklärung

SEPA-Lastschriftmandat

 

Mithelfen

Wir freuen uns sehr, wenn Du aktiv bei uns dabei sein möchtest. Wir haben Gruppen, die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

Spenden

Wir und die Menschen, die wir unterstützen, freuen uns über Deine großzügige Spende!

Mit den Spenden haben wir zahlreiche Ausstattungswünsche der Bewohnerinnen und Bewohner, wie z. B. Gartenmöbel, eine Musikanlage oder ein Fernseher mit Großbildschirm und zwei rollstuhlgerechte Therapietische realisieren können.

In der Außenstelle in Sandkrug wurde ein Pavillon als Wetterschutz sowie eine Grillhütte mit Spendenmitteln errichtet. Wir unterstützten die Seniorenarbeit bei der Einrichtung eines Bewegungs- und Wohlfühlraums.

Regelmäßig finanzieren wir Ausflüge und Aktivitäten.

Unser Spendenkonto:

VR Bank Oldenburg Land eG 
IBAN: DE66 2806 6214 0035 8002 00
BIC: GENODEF1 WDH

Auf Wunsch erhältst Du eine Spendenbescheinigung. 
Der Förderkreis ist als gemeinnütziger Verein (§ 50 Abs. EStDV) vom Finanzamt anerkannt.

Arbeitsgruppen

In unserem Förderkreis gibt es Arbeitsgruppen, die selbstständig Themen bearbeiten. Es ist möglich, sich an diesen Arbeitsgruppen zu beteiligen: